COmpliments KundInnen–Stimmung

Eine Partnerschaft die einzigartig ist!Dancer against Cancer

DAC - Partnerschaft die einzigartig ist

CO2 & Dancer against Cancer – eine Partnerschaft, die einzigartig ist!
Schon seit vielen Jahren betreut CO2 ehrenamtlich Dancer against Cancer – den Frühlingsball zugunsten der Österreichischen Krebshilfe Wien.
Wir verdanken CO2 ein komplett neues Branding samt CI/CD, welches sich auch über die Jahre stets weiterentwickelt hat.
Das Kreativitätspotential ist schier grenzenlos, Dank CO2 konnten wir unseren Auftritt österreichweit ausbauen und die Marke "Dancer against Cancer" auch außerhalb Wiens perfekt umsetzen. Von Wien aus ging es nach Baden und Linz. More coming soon!
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der gemeinsamen, kreativen Zusammenarbeit! DANKE an Norbert Kraus und sein Team!

Matthias Urrisk-Obertynski
Mitglied des Vorstands
Ehrenvorstand der Krebshilfe Wien

Wir sind ein eingespieltes Team. Und das wird auch von unseren Konsumenten belohntIglo

Iglo - Ein eingespieltes Team

Wir von iglo arbeiten seit 18 Jahren mit der CO2 als unsere Packungs-Agentur zusammen. Ob die iglo Fischstäbchen, das iglo Gemüse aus dem Marchfeld oder aktuell der Design-Relaunch mit verstärktem Fokus auf mehr Natürlichkeit auf der Produktverpackung – wir sind ein eingespieltes Team. Und das wird auch von unseren Konsumenten belohnt die unsere Produkte gerne kaufen! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame kreative Jahre mit iglo Packungen made by CO2.

Thomas Hensellek,
Marketing Director Iglo

Auch diesmal waren wir mehr als zufrieden mit den tollen Design-ErgebnisCoco Aloha

Coco Aloha - Mehr als zufrieden

Nach langjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit in Bezug auf einige unserer wichtigsten Marken aus dem Hause Maresi, haben wir uns vor über 2 Jahren dazu entschlossen, auch den Auftritt unseres jüngsten Projektes - die Produktlinie "Coco Aloha", eine Milchalternativmarke auf Kokosbasis - in die vertrauensvollen Hände von CO2 zu legen. Zurecht, denn auch diesmal waren wir mehr als zufrieden mit den tollen Design-Ergebnis für diese neue Marke, das fast zur Gänze bei CO2 entstanden ist. Bereits seit März 2017 darf man dieses moderne & lebensfrohe Design auch im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel bewundern.

Daniela Smykal
Brand Managerin von Coco Aloha

In den letzten Jahren konnten wir großartige Projekte gemeinsam umsetzten.Shan'shi

Shan'shi - Großartige Projekte gemeinsam umgesetzt

Wir arbeiten mit CO2 bereits seit Jahren erfolgreich an unserer Asia Marke Shan’shi. In den letzten Jahren konnten wir großartige Projekte gemeinsam umsetzten.

Durch die laufende Gestaltung des Packaging Designs beeinflusst CO2 maßgeblich den visuellen Auftritt unserer Marke Shan’shi im POS, außerdem konnten wir kürzlich weitere große Projekte mit CO2 umsetzten. Spannende Presenter Spots für die Ausstrahlung auf Seven-one Media sowie IP und moderne Kochvideos für sämtliche Shan’shi Plattformen sind die absoluten Highlights aus dem letzten Jahr.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte!

Nina Reiter, MA
Brand Managerin von Shan'shi

Das Ergebnis sieht einfach MEGA aus!JuliKa

JuliKa - Das Ergebnis sieht einfach MEGA aus!

Als Start Up-Unternehmerin habe ich nach einer Werbeagentur gesucht, die für mich ein komplettes CD entwickelt und mir eine Website „auf den Leib bastelt“. Ich wollte ein Endprodukt, das meine Sprache spricht und wirklich akkurat zu mir passt.
Das Ergebnis ist noch mehr als das – es sieht großartig aus! Alle für mich entwickelten Materialien sprechen mich farblich, kreativ und grafisch absolut an und übertrafen de facto meine Vorstellungen!
Die Besprechung waren locker und ungezwungen, das Ineinanderfließen von meinen Ideen und der notwenigen, fachkundigen Beratung seitens der Agentur war perfekt und bald folgte eine wirklich professionelle Präsentation mit großartigen Entwürfen. Und dies, obwohl ich Einzelunternehmerin bin und keine große Firma! So fühlte ich mich sehr gut wahrgenommen und wertgeschätzt. Mit dem Resultat bin ich nun höchst zufrieden, da es mich tatsächlich repräsentiert und quasi „maßgeschneidert“ ist. Herzlichen Dank an das gesamte Team und allen voran Pia und Norbert, wo es viele persönliche Telefonate gab, die sich auf meine Lebenswelt mit zwei Kindern eingeschwungen haben – egal ob Wochenende, Urlaub der beiden oder spät abends, wo meine Kids endlich geschlafen haben.

Mag.a Julia Geißler-Katzmann,
Ernährungswissenschaftlerin,
diplomierte Kinesiologin

Trotz der Distanz lassen sich die Projekte stets problemlos und auf eine sehr freundliche und zuvorkommende Art und Weise abwickeln.Uni Salzburg

Universität Salzburg - Problemlos, freundlich, zuvorkommend

Unsere Zusammenarbeit begann mit der schönen Gestaltung einer Einladung für den 2012 neu begründeten Ball der Universität Salzburg. Seither wende ich mich laufend mit Layout-Aufträgen an CO2.
Trotz der Distanz zwischen Wien und Salzburg, die den persönlichen Kontakt ja grundsätzlich schwieriger gestaltet, lassen sich die Projekte stets problemlos und auf eine sehr freundliche und zuvorkommende Art und Weise abwickeln. CO2 ist telefonisch immer erreichbar und bereit, meine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Besonders schätze ich, dass bei CO2 das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmig ist und eine hohe Bereitschaft herrscht, Kundenwünsche wirklich zu verstehen und unkompliziert zu realisieren und dies auf sehr persönlicher Basis. Aufgrund  dieser Erfahrungen werde ich dem Team von CO2 treu bleiben und kann es nur weiterempfehlen!

Uni.Prof. Dr. Josef Leyrer

Wir fühlen uns also rundum wirklich gut und professionell betreut.Gomde

Ranjung Yeshe Gomde - Rundum gut und professionell betreut

Die Zusammenarbeit mit C02 Werbe- und Designagentur war und ist ein Erfolg auf allen Ebenen! Wir fühlen uns vom gesamten Team verstanden und gesehen. Alles geht sehr entspannt und doch effizient von statten! Das ganze Design unserer neuen Homepage, die gerade am Entstehen ist, repräsentiert unser Zentrum vollends und erfüllt alle doch komplexen, aber für uns wichtigen, Funktionen. Wir fühlen uns also rundum wirklich gut und professionell betreut. Das Beste an diesem Unternehmen sind die Menschen! Empathisch. Herzlich. Verständnisvoll und motiviert!

Ranjung Yeshe Gomde
Zentrum für buddhistische Studien und Meditation
Hergild Heifler, Leiterin des Zentrums

CO2 ist in der Lage Gedanken und Vorstellungen aufzugreifen, diese zu verstehen, kreativ aufzubereiten, und durchdacht umzusetzen.Minopulos

Robert Minopulos - Eine Agentur die zuhören kann

Gibt es eine Agentur, die zuhören kann? Ja, es gibt sie.
Eine Belegschaft der Kreativen, von offenen Denkern geführt.
CO2 ist in der Lage Gedanken und Vorstellungen aufzugreifen, diese zu verstehen, kreativ aufzubereiten, und durchdacht umzusetzen.
Ein wunderbares Team, das mit Entschlossenheit und Freude die Menschen anspricht.

Robert Minopulos
Autor und Initiator der sozialen Buchaktion "Gedichte - für den Weg zurück ins Leben"

Unsere anfänglichen Puzzle-Steine werden treffend zu einem neuen Gesamtkunstwerk zusammengefügt, dass unsere Herzen höher schlagen lässt.ECR

ECR - Puzzle-Steine zu Gesamtkunstwerk

Das Besondere an CO2 ist, dass sie für (fast) jede Herausforderung eine Lösung anzubieten haben. Geht es um einen neuen Folder oder eine Print-Publikation, so schaffen sie es perfekt, die wichtigen Elemente der Vergangenheit so in ein zeitgemäßes Design umzuwandeln und weiterzuentwickeln, dass der neue Gesamteindruck rundum modern, stilsicher und ansprechend ist. Benötigt man einen inspirierenden und durchgängigen Auftritt bei einem großen Branchenevent, so beeindruckt CO2 durch bestechende Einfachheit kombiniert mit kleinen verspielten Elementen, die selbst ein kritisches Publikum begeistern. Nicht zu unterschätzen sind auch die konzeptionellen Leistungen der CO2: unsere anfänglichen Puzzle-Steine werden treffend zu einem neuen Gesamtkunstwerk zusammengefügt, dass unsere Herzen höher schlagen lässt.

Teresa Mischek-Moritz
ECR-Austria Manager

Schnelligkeit, Flexibilität und Freundlichkeit zeichnen die Zusammenarbeit mit Co2 ausTÜV SÜD

TÜV SÜD - Schnelligkeit, Flexibilität und Freundlichkeit

Schnelligkeit, Flexibilität und Freundlichkeit zeichnen die Zusammenarbeit mit Co2 aus. Trotz der Forderung weltweite Corporate Design Richtlinien einzuhalten ist CO2 ein Meister in Sachen Kreativität und schafft es immer diesen Anforderungen gerecht zu werden. Die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Team macht Spaß, schenkt Vertrauen und ist die Basis für unsere langjährige Zusammenarbeit.

Mag. Sylke Kanits
TÜV SÜD Landesgesellschaft Österreich GmbH
Marketing

Mit CO2 als Partner kommen unsere Texte wirklich sehr gut an!BIO AUSTRIA

BIO AUSTRIA - Mit CO2 kommen unsere Texte wirklich gut an

CO2 ist für die grafische Umsetzung unserer Fachzeitschrift verantwortlich. 
Ich arbeite schon seit Jahren mit CO2 zusammen und schätze die kompetente, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise dieser Agentur. Zeitungslayouts erfordern zudem Genauigkeit, aber auch Flexibilität, und dies oftmals unter Zeitdruck. Mit CO2 als Partner kommen unsere Texte wirklich sehr gut an!

Frau Mag. Ingrid Schuler-Knapp,
Redaktionsleitung BIO AUSTRIA,
Fachzeitschrift für den Ökologischen Landbau