Völlig GaGa CU2 übersiedelt in die Gardegasse

Das Team CU2 verabschiedete sich aus der Seidengasse von rund 3.300 Arbeitstagen in luftigen Höhen. Von 1.831 gemeinsamen Mittagessen, 126 Geburtstags-, 12 Weihnachts- und 24 sonstigen Agentur-Festen.

Wir sagten "Baba" zu 1.131 bis dato veröffentlichten Werbemitteln, doppelt so vielen Layouts und gefühlten 123.139.275 Skizzen und Entwürfen. Das Team CU2 blickt nun zurück auf 172 Stufen bis in den 6. Stock und genauso viele wieder hinunter. Sie sagte „Adieu“ zur Seidengasse 33 und "Hallo" zum neuen schönen Agentur-Zuhause in der Gardegasse 6.

Diese „Action“ liegt nun doch schon 14 Monate zurück und ist dennoch der gesamten Mannschaft weiterhin in lebhafter Erinnerung...
Denn obwohl die neuen Räumlichkeiten der Agentur nur knapp einen Kilometer vom alten Domizil entfernt liegen, war es dennoch genau so, wie derlei Dinge nun mal sind: der blanke Irrsinn!

Es spielte das volle Programm an Übersiedlungsstress, mit allem Equipment, sämtlichen Möbeln, einem 550 Liter Aquarium plus Fischen und vielen - sehr vielen! - Belegen aus den insgesamt 22 Jahren Agenturleben im Gepäck. Da hatten alle was davon! Resultat: ein vorübergehendes, professionell-sensationelles Chaos, inklusive Kabelsalat deluxe.

Die Mühen waren es allerdings absolut wert: der Standortwechsel - nach satten 12 Jahren an ein und dem selben Ort - war zu 100% erfolgreich und die neue Agentur ein wahrer Glücksgriff!

Alles gut: Der Lohn für die Mühen
Eine Traumlage, ein stylisher Dachausbau mit schönem, freigelegtem Dachstuhl, eine Terrasse, viel Helligkeit und Sonnenschein und großen Freiraum für frische Ideen sowie für jede Menge „gute Vibes“ im Team!
Wie schön!
Und so freut sich das Team der CU2 Kreativagentur GmbH, nun zu Hause in der Gardegasse 6 / Top 27, über gelungene Meetings und freundliche KundInnentermine im schönen Ambiente!

AM