Ganz Asien, ganz einfach! Ein Claim mit einer schönen Geschichte.

Vertrauen und Beständigkeit sorgen für hohe Qualität und beste Zusammenarbeit.

Shan’shi in seinem unverkennbaren Design ist für KennerInnen und echte LiebhaberInnen asiatischer Küche ein Begriff für hohe Qualität, besten Geschmack und vor allem für eine wirklich einfache Zubereitung.
Shan’shi überzeugt durch sein breites Sortiment und seine klare Positionierung als beste Asia-Lebensmittel-Marke mit Stil am österreichischen Markt. Und das kommt nicht von ungefähr.

Seit über 13 Jahren schon besteht eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Marke Shan'shi und der Kreativagentur Team CU2. Viele Wege wurden schon beschritten. Die Lead-Agentur Team CU2 durfte die schöne Eigenmarke von Maresi auf seinen Wegen stets begleiten und für sie bedeutende Projekte - von der Claimentwicklung, über Printkampagnen bis hin zum markanten Packaging-Design - erfolgreich realisieren.

Shan’shi ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass Beständigkeit bzw. Loyalität zueinander einen besonderen Wert in der Zusammenarbeit darstellen kann und soll.
Auch wenn es in Zeiten wie diesen manchmal nicht einfach ist, immer alle innovativen Ideen unmittelbar zu realisieren, so sorgen Vertrauen und ambitionierte, gemeinsame Pläne für ein sicheres und erfolgreiches Bestehen dieser – im wahrsten Sinne des Wortes – geschmackvollen Asia-Marke.

Dieser Tage ist wieder viel in Bewegung bei Shan’shi und die Aussichten sind mehr als vielversprechend. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft bereit hält. Denn in dieser vertrauensvollen Kooperation zwischen Lead-Agentur und Marke sind beeindruckende Überraschungen jederzeit möglich...

PMM