Würzig-geschmackvoller Auftritt exklusive Erwin-Kontányi-Range Perfekt in Szene gesetzt

Etwas ganz besonderes aus der Welt der Gewürze sollte den KonsumentInnen auf effektive und ansprechende Art und Weise kommuniziert werden – auf mehreren Ebenen. Konzept und Umsetzung dazu kamen aus dem Hause CO2.

Kotányi ist für LiebhaberInnen feiner Gewürze eine Marke, die Qualität und Tradition vereint. Nun hat Erwin Kotányi, als Erbe des geschichtsträchtigen Familienunternehmens, eine wunderbare Selektion an exklusiven Gewürzen kreiert, die er selbst wie folgt beschreibt:

„Mit der ERWIN KOTÁNYI SELECTION, möchte ich eine exklusive Auswahl meiner persönlichen Schätze vorstellen, die ich im Laufe meiner jahrelangen Suche nach den besten Kräutern und Gewürzen aus allen Regionen der Erde zusammengetragen habe.“ - erklärt Herr Kotányi auf der Website seines Unternehmens.
Das sagt alles. Aber auch das Design spricht für sich und vermittelt Eleganz und einen – ohne Zweifel – ganz außergewöhnlichen Geschmack.

Aber damit nicht genug. Denn sind die Produkte einmal kreiert, gilt es sie natürlich für die Menschen sichtbar und erlebbar zu machen – eine Aufgabe mit der CO2 für den heimischen Markt betraut wurde. Das Team der Werbe- und Designagentur konzipierte und realisierte zielstrebig eine Reihe von Maßnahmen, um diese schönen Produkte in ein adäquates Licht zu rücken.

So entstanden nicht nur eine aufmerksamkeitsstarke City-Light-Kampagne, sondern auch umfangreiche Materialien zur POS-Aktivierung, ein Bereich in dem die Agentur selbst eine lange Tradition hat und über besonders viel Erfahrung verfügt. Die Kommunikation wurde durch ansprechende Inserate, einen KonsumentInnen- sowie einem Gewinnspielfolder sinnvoll erweitert und ergänzt.
Selbstverständlich durften auch am Puls der Zeit gestaltete Online-Aktivitäten nicht fehlen. Folglich wurde die ERWIN KOTÁNYI SELECTION einerseits gekonnt in die bestehende Website des erfolgreichen Unternehmens integriert und andererseits mittels Bannerwerbung und Facebook-Branding effektiv und breit im www kommuniziert. Ein Rundum-Sorglos-Paket an Marken- und Produktkommunikation, das bestimmt nicht zuviel versprach.

AM