CO2 ... uuund Action! Klappe für die Shan’shi TV Spots

Der Plan: Asia-Gusto per TV-Spot. Kurze, knackige Presenter vor Top-Serien der Privatsender. Das Briefing: Entwicklung eines Fernsehauftritts für Shan'shi. Die Vorgaben: Packende Idee. Sehr knappes Budget. Dafür gleich mehrere Presenter-Spots gewünscht.

Die Lösung dieser Herausforderung?
Natürlich! Und dies zielgerichtet, ganz im Stil des CO2-Chefs Norbert Kraus.
Drei schnittige Storyboards für die Presenter-Spots vor den reichweitenstärksten Top-Serien der Privatsender wurden zügig Inhouse entworfen und ohne Umschweife vom Shan’shi-Marketingteam vollends überzeugt freigegeben.

Es kann los gehen! Das hoch motivierte Film-Team, das CO2 anheuerte, ist blutjung, dynamisch und leidenschaftlich motiviert! Zwar noch nicht mit überboardend viel Erfahrung im Gepäck, aber doch bereits Profis auf ihrem Gebiet, sind Cedric Lasnig, Julian Reinisch und ihr Team – überzeugende Newcomer, deren Namen man sich wird merken müssen.

Und genau darum ging es dem Team der CO2 auch. Gute Qualität fordern und damit die Größen von morgen fördern!

Neun Schnittvarianten wurden schließlich produziert. Das junge Filmteam ist Feuer und Flamme und wird in Kooperation mit CO2 der Aufgabe vollends gerecht.
Ein wirklich schöner Erfolg für alle Beteiligten und eine aufmerksamkeitsstarke Medienpräsenz für Shan’shi!

Neben der Zufriedenstellung des Kunden, wurde mit diesem Projekt ebenso ein schöner Gedanke von CO2 realisiert: „Menschen mit frischen Gedanken und jugendlichem Einsatz gilt es zu fördern, denn sie sind das Potential der Kommunikationsbranche der Zukunft. Sie sind unsere Wegbereiter und WegbegleiterInnen für kommende Herausforderungen“, so CO2 Geschäftsführer Kraus.

Shan'shi TV-Presenter

Link zu allen Videos

NK